Hauptinhalt

ITOF 2018

Am 23. und 24. Oktober 2018 fand im Konferenz-Center des Flughafens Dresden zum 9. Mal das IT- und Organisationsforum - der Kongress für digitale Verwaltung Sachsen unter Schirmherrschaft von Ministerpräsident Michael Kretschmer statt.

Banner ITOF 2018

Für diesen gemeinsam mit der Sächsischen Staatskanzlei und der Sächsischen Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung (SAKD) veranstalteten Kongress konnten wir mit Dr. Mart Laanemäe, dem Botschafter der Republik Estland in Deutschland und Prof. Dr. Gunnar Prause von der Tallinn University of Technology, zwei hochkarätige Keynote-Speaker gewinnen, die uns Einblicke in das fortschrittlichste E-Government Europas gewährten. Referenten aus der staatlichen und kommunalen Ebene brachten die Teilnehmer auf den neuesten Stand zum Thema E-Government. Firmen und Dienstleister präsentierten sich an Messeständen und im Ausstellerforum.

Organisiert von Haus E und c-events wurde für eine angenehme Kongressatmosphäre und das leibliche Wohl der Gäste des ITOF 2018 gesorgt.

Wir als Mitveranstalter boten die Gelegenheit, mit unserem Kundenmanagement am Informationsstand direkt ins Gespräch zu kommen. Weiterhin präsentierten wir ausgewählte Leistungen in folgenden Vorträgen.

 

Eröffnungsvortrag

Forum 2 - Informationssicherheit und Datenschutz

Forum 6 - Zentrale Dienste im Praxiseinsatz

Forum 7 - Digital und mobil

 
Zum Seitenanfang springen