Hauptinhalt

Kundenmanagement

Foto Mitarbeiter Kundenmanagement © Jan Felber - Fotografie

Unser Kundenmanagement ist die zentrale Anlaufstelle für alle Bestands- und Neukunden. Kunden des SID sind in erster Linie alle staatlichen und kommunalen Behörden des Freistaates Sachsen, aber auch anderer Bundesländer.

Das Kundenmanagement berät Sie gern beim weiteren Vorgehen bezüglich Ihrer IT-Vorhaben und steuert den gesamten Prozess - von der Anfrage, über die Abstimmung mit den leistungserbringenden Einheiten im SID bis hin zum Abschluss einer entsprechenden Leistungsvereinbarung. Diese ist Grundlage für das Tätigwerden des SID laut Verwaltungsvorschrift - VwV SID und regelt alle organisatorischen, technischen und finanziellen Aspekte der Leistungserbringung.

Kontakt

Fachbereich Kunden-, Projekt- und Prozessmanagement

Ronald Popp

Telefon: 0351 3264-5210

E-Mail: Kundenmanagement

Bild Handschlag
© Artco - Fotolia.com
 

Leistungsvereinbarungen

Eine Übersicht über die Leistungen, die der SID für die Kunden erbringt, finden Sie unter Aufgaben, Leistungen.

Für den Abschluss der Leistungsvereinbarungen stehen für jede Leistungskategorie verschiedene Mustervorlagen bereit:

 
Zum Seitenanfang springen